Einladung zur öffentlichen Mitgliederversammlung 2016

Termin: 20. Dezember 2016 im Andechser Hof

Am Dienstag, den 20. Dezember 2016 findet ab 20 Uhr die öffentliche Mitgliederversammlung im Andechser Hof in Herrsching statt.

Wir möchten Euch in der Mitgliederversammlung gerne über den aktuellen Stand informieren. Leider ging es in 2016 nicht wie geplant weiter. Bereits im Frühsommer 2016 sollte der Architektenwettbewerb abgeschlossen sein. Dieser wurde nicht einmal gestartet. Es ist aus unserer Sicht viel zu wenig passiert und wir müssen mit allen Kräften den versprochenen Start im September 2020 mit Euch einfordern.

Sehr gerne könnt Ihr zur Mitgliederversammlung weitere Interessierte einladen und mitbringen (bitte leitet diese Information auch an Eure Freunde und Netzwerke weiter). Wir werden Ende des Jahres auch wieder neue Mitglieder für den Verein anwerben und freuen uns über jede Unterstützung – Wir bleiben dran!

Die Agenda findet Ihr hier: Agenda.

.

Lesezeichen / Weiterleiten

Tags »

Autor: anja
Datum: Sonntag, 27. November 2016 22:11
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.