Rückblick auf Mitgliederversammlung am 14.09.2011

Am 14.09.2011 fand die 3. Ordentliche Mitgliederversammlung unseres Fördervereins statt.

Nach der Zusammenfassung des aktuellen Stands aus Sicht des Fördervereinsvorstands gaben die anwesenden Kommunalpolitikern aus dem betroffenen Gemeinden sowie aus dem Kreistag Stellungnahmen zum aktuellen Stand ab. Informationen zu diesem sehr interessanten Abend wurden in der Presse veröffentlicht, siehe dazu unsere Seite Pressemeldungen.

Im zweiten Teil des Abend ging es um die Vereinsarbeit. Nach dem Rechenschaftsbericht des Vorstands wurde der alte Vorstand entlastet und der neue (wieder) gewählt. Außerdem wurden die nächsten geplanten Aktionen besprochen, die sich - wie an diesem Abend klar wurde - hauptsächlich darauf beziehen werden, dass durch den Kreistag und mit breiter Unterstützung der Kreistagsmitglieder kurzfristig beim Kultusministerium der Antrag für ein zweites Gymnasium im Fünfseenland gestellt werden kann.

Lesezeichen / Weiterleiten

Tags »

Autor: anja
Datum: Dienstag, 20. September 2011 16:26
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben